17. Motorradtreffen in Wilschdorf 27. – 29.07.2018

Im letzten Juliwochenende haben wir unser 17. Motorradtreffen in der Sandgrube zu Wilschdorf veranstaltet.
Begonnen hat es auch dieses Jahr, mit dem obligatorischen Zeltaufbau, Einstellen des Bierwagens und Einräumen des Zeltes am Mittwoch. Am Freitag fand die Bierprobe mit Musik aus der Konserve und kleiner Videounterhaltung statt. Durch die warmen Temperaturen war es am Freitag schon gut besucht. Der Samstag startete traditionell mit dem Frühstück für unsere Camper und befreundeten Bikern vom MCO. Gegen 13:45 Uhr begann unsere Motorradausfahrt über 130km mit etwa 30 Motorradfahrern. Die Tour führte uns diese Jahr rund um das Müglitztal, wobei Joachim wieder viele schöne kleine Straßen mit eingeplant hatte. Ein kurzer Regenschauer konnte die Laune nicht trüben, denn man konnte sich bei den sommerlich Temperaturen wieder schnell trocken fahren. Wir kehrten gegen 16 Uhr zur Sandgrube zurück, pünktlich zum Höhepunkt unseres Senioren Nachmittages. Unsere Senioren wurden vom MDR Sachsen-Musik-Mix-Mobil unterhalten. Silvio Zschage veranstaltete kleine Fragerunden und es gab kleine Preise. Gegen die Abendstunden füllte sich die Sandgrube mit Besuchern und es wurde sich rege ausgetauscht. Die musikalische Unterhaltung von der Band „Turn Away“ war wieder bestens und passte perfekt zur Atmosphäre des Abends. Die Party ging wieder bis in die frühen Morgenstunden, wobei der Eine oder Andere selbst danach noch nicht genug hatte.
Wir Bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, bei Joachim für die schöne Tour und bei unserem Vorstand Thomas für die gute Organisation. Wir sind sehr zufrieden, dass es wieder ein schönes Wochenende war und hoffen euch nächstes Jahr wiederzusehen.