Saisonabschlussausfahrt 2021 – Der goldene Herbst

Am Sonntag, den 10.10. hat Hannes zur letzten Ausfahrt dieses Jahr geladen. 14 Motorradfreunde haben sich am Gasthof eingefunden. Das Wetter konnte nicht besser sein und bot beste Vorrausetzungen für einen schönen Abschluss dieses Jahr. Ziel war das Restaurace U Zvonku in Litvinc. Hannes führte uns über das Müglitztal in die Tschechei. Die ersten 58km waren ein guter Vorgeschmack auf das was noch kommen soll. Zur Mittagszeit sind wir pünktlich 12 Uhr im Restaurace U Zvonku angekommen. Der Weg führte uns über Nove Mestro, Dlouha Louka und Lom nach Litvinov. Hier konnten wir die gute tschechische Küche genießen. Nach einer guten Stunde ging es zum zweiten Teil über. Von Litvinov ging es über schöne Serpentinen nach Mnisek. Weiter nach Deutsch Einsiedel, Neuhausen, vorbei an der Talsperre Rauschenbach, Holzau und Hermsdorf. Hier gab es eine kleine Pause. Der letzte Ritt führte uns über Seyde, Schmiedeberg, Reinhardtsgrimma und Mühlbach zurück nach Wilschdorf. Hier gab es eine Zielprämie und es wurde sich noch rege Ausgetauscht. Vielen Dank an Hannes für die schöne 201km lange Abschlusstour.