Sommertour 2018

Bei sommerlichen Temperaturen haben wir uns auch heute wieder in Wilschdorf vor dem alten Gasthof zur Motorradtour getroffen. Diese Sommertour wurde von Joachim geplant, vielen Dank dafür! Der erste Teil der Strecke ging rund um das Müglitztal, um dann einen Abstecher zur Talsperre Fleyh in Tschechien zu machen. Auf dem Weg dahin konnten wir einen schönen Ausblick auf die tschechischen Ergebirgsausläufer erhalten. Am See angekommen, gab es eine kleine Pause – die ersten 130km lagen hinter uns. Das nächste Ziel war eine schöne tschechische Kneipe in Dlouhá Louka. Hier konnten wir uns für den Rückweg stärken. Der 2. Teil führte uns über Zinnwald, Geising, Berggießhübel und Pirna zurück nach Wilschdorf. Wir sind insgesamt etwa 230km im östlichen Erzgebirge und Tschechien gefahren. Die Tour führte uns über kleine und kurvige Straßen und wir konnten schöne Landschaften genießen.

Wir bedanken uns bei allen, die dabei waren und freuen uns, nun auf unser Motorradtreffen im Juli 2018.