Unser 18. Motorradtreffen 2019 in Wilschdorf

Das letzte Wochenende im Juli war wieder unser Wochenende! Die Wettervorhersage sah sehr gut aus und wir waren startklar. Wie jedes Jahr starteten die Vorbereitung auf unser Treffen mit dem Aufstellen des Festzeltes am Mittwoch. Hier wurde kräftig mit angepackt und in kurzer Zeit die Sandgrube fertig für unsere Gäste gemacht. Am Freitag war die obligatorische Bierprobe. Diese wurde ausgiebig gefeiert und mit Musik und Videovorführung war für Unterhaltung gesorgt. Am Samstag stand als erstes, um 14 Uhr, unsere Motorrad Ausfahrt auf dem Programm. Unser Mitglied Achim Stengl hatte wieder eine schöne, etwa 100km lange, Tour geplant. Gleichzeitig hat Hannes eine Ausfahrt für unsere Simsonfreunde organisiert. Damit war für jeden Zweiradfreund etwas dabei. Zum Start in der Sandgrube waren es etwa 40 Motorräder die sich auf den Weg gemacht haben. Ein genaues Ziel war nicht geplant, es ging eher darum schöne Straßen zu befahren und gemeinsam Spaß zu haben. In der Zwischenzeit hatten wir in die Sandgrube unsere Rentner zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Trotz der hohen Temperaturen sind viele unser Einladung gefolgt und haben eine schöne gesellige Zeit verbracht. Nach etwa 2,5 Stunden kamen die Motorräder zurück. Auch den Fahrerinnen und Fahrern hatten die hohen Temperaturen zu schaffen gemacht. Der Getränkewagen war gut besucht. Wir möchten Achim wieder für die schöne Tour danken! Am Abend hatten wir die Band „RBII“ zu Gast. Die Jungs haben uns den ganzen Abend super unterhalten und sehr gute Stimmung gemacht. Der Samstag Abend war gut besucht und es konnte schön gefeiert werden. Wir möchten uns bei allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung bedanken. Ohne euch könnten wir das Fest nicht ohne Weiteres stemmen. Vielen Dank allen Besuchern und der Band „RBII“. Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen und sehen uns da hoffentlich wieder!