Unsere Frühjahrsausfahrt 2019

Bei bestem Wetter trafen wir uns am Gasthof Wilschdorf. Unser erstes Ziel, war die Talsperre Rauschenbach. Der erste Teil der Stecke führte über Meusegast, Döbra, Altenberg, Rehefeld an die Talsperre. Hier wurde eine kurze Pause gemacht. Da die Zeit fortgeschritten war, stand als Nächstes, das Mittagessen auf dem Plan. Angeführt durch Jens, ging es geradewegs zum Essen. Wir kehrten in die Wurzelbachschänke in Großolbersdorf ein. Hier konnten wir bei gutem Essen sehr schön entspannen. Nach unserer Mittagspause, ging es über Zschopau, Eppendorf und Ruppendorf nach Malter zum obligatorischem Eis essen. Von dort aus, ging es zügig über Hirschbach, Maxen und Falkenhain zurück nach Wilschdorf.
Wir hatten eine sehr schöne 275 km lange Frühjahrstour ins Erzgebirge und möchten Jens für die super Planung danken.