Wintersonnenwende bei frühlingshaften Temperaturen

Am 21.12.19 hatten wir wieder zu unser alljährlichen Wintersonnenwende in die Sandgrube Wilschdorf eingeladen. Die Bedingungen waren super, es hatte aufgehört zu regnen und die Temperaturen waren angenehm warm. Die MZ-Fahrer hatten dieses Jahr ihren Stammtisch mit bei uns und sind auch auf 2 oder 3 Rädern angereist. Wir hatten unseren Glühweinkessel gut angeheizt und die großen und kleinen Gäste konnten kommen. Für das leibliche Wohl war mit Bratwurst, Suppen und Fleischkäse ausreichend gesorgt. Es war schön zu sehen, dass viele Besucher unser Einladung gefolgt waren. Gegen halb sechs hatte uns der Weihnachtsmann auf seinem Ersatzgespann, dem Moped, besucht. Die vielen kleinen Gäste hatten die Möglichkeit, dem Weihnachtsmann ihren Wunschzettel zu geben und bekamen auch schon ein kleines Geschenk. Nachdem der Weihnachtsmann verabschiedet wurde, konnte es zum entspannen Teil des Abends übergehen. Es wurde reichlich Glühwein getrunken und Bratwurst gegessen. Das Lagerfeuer in unserer Hütte wurde gut genutzt und unsere Gäste haben lange zusammen gesessen. Wir möchten uns bei allen Besuchern und den MZ Fahrer/innen bedanken und wünschen ein schönes Weihnachtsfest!