Kegelabend im Erbgericht Berthelsdorf

Wir haben unseren Kegelabend wieder auf der schönen Kegelbahn vom Erbgericht Berthelsdorf verbracht. Es haben sich an diesem Abend 12 Motorradfreunde dem sportlichen Wettstreit gestellt.

In einer Trainingsrunde konnte sich jeder mit den Gegebenheiten der Bahn vertraut machen. Nach dem Essen ging es in die erste Runde. Schnell haben sich die Kegelspezialisten herausgestellt. In dem Wettstreit über 4 Runden haben sich die Favoriten deutlich vom Rest abgesetzt. Am Ende hat sich Ralf auf den 3. Platz, Rene auf den 2. Platz und unser Vorstand Thomas auf den 1. Platz gekegelt. Der Abend war eine schöne gesellige Runde in einer entspannten Atmosphäre und einem guten sportlichem Wettkampf.
Ein großer Dank geht an Frau Look, die sich wieder bestens um die Organisation des Kegelabends gekümmert hat.