Saisoneröffnung 2018

Am vergangen Sonntag haben sich, bei bestem Wetter, 18 Personen auf 12 Motorädern zur Saisoneröffnung 2018 in Wilschdorf getroffen. Es Stand eine Tour von etwa 200km an.

Die Planung wurde diese Jahr von Fam. Winkler (Björn & Achim) übernommen. Es ging von Wilschdorf aus über Großröhrsdorf, Thiendorf nach Folbern, da gab es die erste kleine Pause. Es wurde dann über Großenhain, Meißen nach Lommatzsch zur Mittagspause weiter gefahren. Im Anschluss ging zurück über Meißen, Dresden nach Graupa zum Eis essen und von Gaupa zurück nach Wilschdorf zum Abschluss der Ausfahrt in der Sandgrube. Das gute Wetter haben wir schön nutzen können und jeder hatte sich am Abend ein kleines Bier verdient. Vielen Dank an Achim & Björn, es war eine schöne und gelungene Saisoneröffnung 2018.